Eine Auszeichnung für besonders gute Leistungen hat das Autohaus Eppler erhalten. Bei einem internen
Werkstatt -Test, den Peugeot in 2007 rund 1000 Mal bei Betrieben mit Service Vertrag von einem externen Beratungsunternehmen durchführen lässt, schloss das Autohaus aus Albstadt mit der Gesamtnote "sehr gut" ab. Neben dem Schwerpunkt Mängelbehebung standen die Serviceberatung, die Rechnungsstellung , der Kundendienst bei der telefonsichen Terminierung und der Fahrzeugabholung sowei der Gesamteindruck des Betriebes auf dem Prüfstand."
"Der Dienst am Kunden und die Qualität unserer Arbeit stehen für uns seit jeher im Vordergrund", betont Geschäftsführer Jürgen Eppler. "Die Anerkennung für unsere Leistung ist für uns gleichzeitig Ansporn, unseren Service noch weiter auszubauen." Der Ablauf der Prüfungen orientiert sich an ganz alltäglichen Inspektionen, wie sie jeder Autofahrer und jede Werkstatt kennt. Der externe Tester erscheint dazu grundsätzlich unerkannt mit einem präparierten Fahrzeug.
Fünf Mängel, die bei sachgemäßer Wartung nicht unentdeckt bleiben dürfen, sind versteckt. Anhand eines detaillierten Fragebogens werden insgesamt rund 40 Einzelpunkte benotet, jeder Schritt wird eingehend kommentiert. Ein ausführliches Ergebnisprotokoll gibt Aufschluss über mögliche Potenziale zu weiteren Verbesserungen. Für Peugeot sind diese Tests ein wichtiges Instrument zur Qualitätssicherung. Es ist das Ziel der Marke, bei jedem Peugeot Partner mit Service-Vertrag und in jeder Werkstatt einen optimalen Service zu bieten.
Gerne berücksichtigen wir Ihre Anregungen und Wünsche - Sprechen Sie uns an!