07432 98 41 60    Kundenservice - Wir helfen Ihnen gerne weiter

Und wie können wir Ihnen

behilflich sein?

Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten eine komplette Beratung? Kein Problem, melden Sie sich einfach bei uns per Kontaktformular oder machen Sie telefonisch einen Termin aus, wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Der Weg zu Ihrem Traumwagen

Konfigurator

Der Konfigurator ist der schnelle und einfache Weg zu Ihrem Traumwagen. Sie geben ein, was Sie sich vorstellen und bekommen sofort passende Autos vorgeschlagen.

Service &

Mehr!

Unsere Serviceangebote umfassen viele Bereiche, so können Sie sich zum Beispiel gleich das passende Zubehör aussuchen oder mit uns die Finanzierung und Versicherung besprechen.

Werkstatt

Mit Geschichte

Unsere Werkstatt kann mit stolz auf eine lange Bestehensgeschichte zurückblicken und so haben wir jede Menge Erfahrung um Ihr Auto professionell und kompetent zu betreuen.

Über uns

Eine Auszeichnung für besonders gute Leistungen hat das Autohaus Eppler erhalten. Bei einem internen Werkstatt Test, den Peugeot in 2007 rund 1000 Mal bei Betrieben mit Service Vertrag von einem externen Beratungsunternehmen durchfürhen lässt, schloss das Autohaus aus Albstadt mit er Gesamtnote "sehr gut" ab. Neben dem Schwerpunkt Mängelbehebung standen die Serviceberatung, die Rechnungsstellung , der Kundendienst bei der telefonsichen Terminierung und der Farhzeugabholung sowei der Gesamteindruck des Betriebes auf dem Prüfstand."

Der Dienst am Kunden und die Qualität unserer Arbeit stehen für uns seit jeher im Vordergrund", betont Geschäftsführer Jürgen Eppler. "Die Anerkennung für unsere Leistung ist für uns gleichzeitig Ansporn, unseren Service noch weiter auszubauen." Der Ablauf der Prüfungen orientiert sich an ganz alltäglichen Inspektionen, wie sie jeder Autofahrer und jede Werkstatt kennt. Der externe Tester erscheint dazu grundsätzlich unerkannt mit einem präparierten Fahrzeug.

Fünf Mängel, die bei sachgemäßer Wartung nicht unentdeckt bleiben dürfen, sind versteckt. Anhand eines detaillierten Fragebogens werden insgesamt rund 40 Einzelpunkte benotet, jeder Schritt wird eingehend kommentiert. Ein ausführliches Ergebnisprotokoll gibt Aufschluss über mögliche Potenziale zu weiteren Verbesserungen. Für Peugeot sind diese Tests ein wichtiges Instrument zur Qualitätssicherung. Es ist das Ziel der Marke, bei jedem Peugeot Partner mit Service-Vertrag und in jeder Werkstatt einen optimalen Service zu bieten.




 

Silvia Eppler

Verkauf + Geschäftsleitung

Jürgen Eppler

Service + Geschäftsleitung

Josef Pribek

Verkaufsberater

 

 

         

Das Eppler Team



 

 

Jürgen Horn

Kfz-Mechatroniker-Meister

Ulrich Eger

Kfz-Mechaniker

CHristian Roth

Kfz-Mechaniker

Kai Eberhardt

Kfz-Mechaniker

 
         


Bild folgt Bild folgt Bild folgt  

Ferhat Cengiz

Azubi Kfz-Mechatroniker

Marina Woller

Serviceassistentin

Meryem Özkan

Azubi Automobilverkäuferin

Tamara Böhringer

Serviceassistentin